Letztes Feedback

Meta





 

Endspurt

So wie mein Körper am Ende ist, ist auch die Reise bald zu Ende. Die letzten beiden Tage lasse ich entspannt ausklingen, unternehme nichts mehr, mache nur noch Koras um die Stupa, trinke Tee und versuche meinen Körper reisebereit zu machen. Woher der Durchfall kommt, weiß ich jetzt. Alle, die im guest house heißes Wasser getrunken haben, haben die ganze Zeit über latent Durchfall. Wir hatten uns alle schon gewundert,warum das house so bereitwillig kostenlos Heißwasser bereitstellt. Hätte mir eigentlich zu denken geben müssen, zumindest soweit, dass kostenloses Wasser bestimmt nicht aus verschweißten Flaschen kommen kann. Und Leitungswasser sollte mindestens 15 Minuten totgekocht werden. Ab jetzt gibts bei mir nur noch kaltes Wasser aus verschweißten Flaschen! Morgen abend um halb neun geht mein Flieger. Erst Abu Dhabi, dann Düsseldorf, dann Hamburg, dann Kleinwaabs. Vielleicht auch erst Gammelby und dann kleinwaabs. Je nach Zeit. Der Koffer ist schon gepackt und wegen Klangschalen und anderer Souvenirs deutlich schwerer als beim Hinflug, jedoch nicht über 30 kg. Denke ich jedenfalls. Mit einer ranzigen Personenwage lässt sich das schwer bestimmen. Die gefühlt tausend Bücher, die ich mithatte, nehme ich ungelesen wieder mit zurück. Gelesen habe ich nur eins, das ich hierlassen werde. Die anderen Bücher sind größtenteils buddhistisch udn waren arschteuer, weshalb ich sie nicht hierlassen will. Ich melde mich aus Deutschland wieder!

23.3.14 07:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen