Letztes Feedback

Meta





 

drubchen

Tag 5 des drubchen. Heißt 9 stunden täglich sitzen und rezitieren. Habe leider keinen eigenen text, weshalb ich nur das mantra mitrezitieren kann. Ich bin froh, die letzten 9 tage meiner reise hier in boudha verbringen zu können. Das nächste mal werde ich es gleich so machen. Das guest house ist voller franzosen und so komme ich in den genuss, etwas französisch hören und sprechen zu können. Meine durchfallmedis habe ich alle verschenkt. Völlig überflüssig. Krankheiten zu unterdrücken ist eh verkehrt. Was raus muss, sollte raus gelassen werden. Und bloß nicht nachstopfen. Auch überflüssig. Evtl salz wegen elektrolyten, aber sonst nichts. Muttis hausmittel mit salzstangen und coke sind gift für den körper. Aber gut für die seele. Muss auch sein. Momentan teile ich mir ein zimmer mit der immerkranken mona. Ich habe verständnis für sie, aber ich kann nicht immerzu zuhören, wenn sie von ihren schmerzen berichtet, was einfach den ganzen tag ist. Den durchfall habe ich überstanden, bin aber immer noch geschwächt und nehme tibetische medizin, alias yakscheiße mit gebeten und kräutern. Verrückt, aber es hilft. Meine nieren tun weniger weh und ich muss nicht mehr so oft pinkeln. Kathamndu macht irgendwie schamlos... Jedenfalls freue ich mich auf eine woche ohne deutsche gesichter und bin gespannt auf neue kontakte. Dafür liebe ich nepal. Ich möchte noch nach kopan und pullahari und noch einma eine shoppingtour wegene mitbringseln durch thamel machen. Ansonsten das leben genießen, koras laufen und tee trinken. Und nochmal zum doc. Schadet gewiss nicht. Vielleicht kann er mir noch ne flacshe von dem massageöl geben. Das wärmt so schön. Ich muss unbedingt mehr fotos machen! Meine spendenaktion für rina, die frau im slum, war leider ein reinfall. NIEMAND hat auch nur einen euro gespendet. Das werde ich ihr nicht erzählen, weils mir so unangenehm ist. Gehabt euch wohl.

15.3.14 06:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (15.3.14 12:19)
Hallo Tanja,
ja, wieso hast Du die Mona jetzt immer noch an den Fersen? Ist die mit Dir ausgezogen?
Sag ich ja, mit der Schei*erei, bloß nicht unterdrücken...Hab das mit der Spende ers gestern gelsen, weil ich ja seit Deinem Tag 2 hier nicht mehr mitgelesen hab. Blöd. Hätte mich beteiligt...aber das ist jetzt wohl durch, oder?
LG
ALex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen